Samstag, 4. Oktober 2014

[Books] Monatsrückblick September

Der Herbst naht in großen Schritten, die Blätter fallen von den Bäumen, geblättert wurde in vielen Büchern und ein paar davon habe ich doch sogar gelesen!

Und somit, sage ich:


Herzlich Willkommen zu meinem Monatsrückblick September!


Erst wollte der Lesemonat so gar nicht in die Gänge kommen... Nichts konnte mich begeistern oder packen und damit hatte ich bis zum 15. grade mal 2 Bücher gelesen! Argh!
So konnte, durfte und sollte es nicht weitergehen!
Und zum Glück blieb es so auch nicht. Ich habe sogar endlich mal wieder ein Buch auf meinem Kindle beendet! Da subben auch so einige Bücher, die ich, dadurch, dass man sie ja nicht wirklich vor sich sieht, auch mal gerne vergesse!

Aber nun wollt ihr ja sicher wissen was ich gelesen habe:
1. Endless von Meg Cabot
2. Teil von Eternity
Sprache: Deutsch
Seiten: 381
Bewertung: ☆☆☆☆

 
2. Silicon Wahnsinn von Katja Kessler
Sprache: Deutsch
Seiten: 448
Bewertung: ☆☆☆☆


3. Under the never Sky von Veronica Rossi
1. Teil einer Triologie
Beendet (hatte ich irgendwann mal angefangen und nie beendet, warum auch immer! Schlecht ist es ja nicht!!!)
Sprache: Englisch
Seiten: 389
eBook
Bewertung: ☆☆☆☆


4. Die Nacht der Wölfin von Kelley Armstrong
1. Teil von Women of the Otherworld
Sprache: Deutsch
Seiten: 480
Bewertung: ☆☆☆☆


5. Das große Los von Meike Winnemuth
Sprache: Deutsch
Seiten: 336
Bewertung: ☆☆☆☆

 6. Spinnenkuss von Jennifer Estep
1. Teil der Elemental Assasin Reihe
Sprache: Deutsch
Seiten: 448
Bewertung: ☆☆☆

Angefangen habe ich noch mit:

Mein Top des Monats:

 

 Mein Flop des Monats:


 Insgesamt macht das:

Gelesen: 6 Bücher

davon auf

deutsch: 5

englisch: 1

Angefangen: 2

Seiten: 2482 (+ die der angefangenen Bücher! Die sind aber ungezählt)


Also für einen doofen Start, doch ganz ordentlich!

Und wie war das bei euch so? Welche Highlights hattet ihr? Ich habe ja wirklich viele gute Bücher gelesen!
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Anregungen und auch Kritik: