Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge] Das Leben eines Book-a-Holics!

oder

Ich konnte nichts dafür!


Neue Bücher braucht das Land…



Ich konnte nicht anders! Ehrlich!
Es gab nicht nur eine, sondern gleich mehrere Mängelexemplarkisten vor der Mayerschen Buchhandlung…
Also musste da halt mal gestöbert werden!


Und so durften diese Woche *hust* gleich 12 neue Bücher einziehen…




Aber der Reihe nach. Die neuen wollen sich mal kurz vorstellen.


Tauschticket:

Brazen von Kelley Armstrong!

Frisch von Dreimann:


 

 

ME-Exempkare:














eBooks:

Bereits gelesen! :D

Vorbestellt:

Diese Woche gelesen:

Rezi folgt
                                                               
Rezi folgt


Diese Woche Rezensiert:






So, das war quasi ein Wochenrückblick/Neuzugängepost in Bildern! :)

Welches soll ich als nächstes lesen? (Nach Penryn!!!)

Habt einen schönen Restsonntag und eine tolle kommende Woche! Wir gehen jetzt Geocachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Anregungen und auch Kritik: